>> Leben ist trivial <<
 

Heiss duschen

  >>> 

Beim Duschen steigt der Dampf immer an den Spiegel und dann kann ich nix sehen und dann muss ich beim Rasieren schielen und dann nervt mich das weil ich nix erkennen kann und dann will ich das nicht abwischen und geht das doch nicht ohne Abwischen und dann muss ich den Spiegel halt abwischen und habe ich kein sauberes Tuch da also muss ich die Hand nehmen aber da klebt der Rasierschaum noch dran und dann gibt das immer so eklige Streifen auf dem Glas die ich nicht abkann weil das so seltsam aussieht und dabei rutscht mir dann immer auch noch das Badetuch runter und das nervt mich dann ungemein weil ich dann gucken muss ob die Jalousien auch unten sind damit der Nachbar das nicht sieht und dann nervt mich das weil ich so ein Pedant bin weil ich bin ja sonst nicht so und dann gehen mir die Schlieren auf dem Spiegel wieder auf die Nerven und dann muss ich erstmal ein sauberes Tuch holen und dann nachputzen mit Glasrein und dann ist meistens auch noch die Flasche leer und das Alles wegen einmal Duschen und Rasieren.

Das geht schon seit Monaten jeden Tag so und kann ich das nicht mehr ertragen jetzt.

Haben Sie eigentlich eine Ahnung was das für meine Psyche bedeutet?



(13 Kommentare)   Ihr Kommentar  
 

Kalt duschen und nackt elektrisch rasieren könnte Ihnen helfen.

    (schmerles, 29.11.06, 11:34 )
 

Ihnen bleibt aber auch gar nix verborgen. Hallo Herr Schmerles .

    (louis xiv, 29.11.06, 11:36 )
 

Die Lösung: Fönen. Nach dem Duschen sollten Sie zuerst den Spiegel fönen.

    (blue sky, 02.12.06, 17:25 )
 

Vielleicht könnten Sie auch mal an unser aller Konjunktur denken. Es soll so beheizbare Spiegel geben, die gar nicht beschlagen können.

    (laute, 03.12.06, 22:27 )
 

Sie sind doch schon Exportweltmeister, was wollen Sie denn. Ausserdem sind beheizbare Spiegel schlecht für die Stromrechnung, den Kontostand, das Bäumeabholzen, die Erdölvorkommen, den Treibhauseffekt und die globalen Auswirkungen davon. Damit kann ich mein Gewissen nicht belasten...

    (louis xiv, 06.12.06, 05:38 )
 

Schon wieder so eine dieser Marktlücken, sowas in öko, fair und so auszutüfteln.

    (laute, 07.12.06, 12:48 )
 

Kann man nich Solarzellen auf den Spiegel patschen die dann so kleine Handlüfter antreiben.

    (louis xiv, 08.12.06, 11:51 )
 

So die Richtung, ja. Ich springe gleich an die Werkbank und dann werde ich vielleicht auch mal Exportweltmeisterin.

Andere Idee: wie sieht ´s aus mit Vollbart?

    (laute, 08.12.06, 12:43 )
 

Können Sie getrost vergessen. Da wächst nich mal ansatzweise genug und gleichmässig.

    (louis xiv, 11.12.06, 01:17 )
 

Ich verstehe, Sie haben ´s wirklich nicht leicht. Vielleicht könnten Sie sich mehr davon von der Seele schreiben.

    (laute, 11.12.06, 01:31 )
 

Sie können natürlich auch alle Probleme mit einem Schlag lösen, indem sie sich einfach erst rasieren und dann duschen.

    (isabo, 16.04.07, 21:51 )
 

pssssssssst... ;o)

    (louis xiv, 30.05.07, 04:41 )
 

Frau Isabo, das geht nicht. Durch das Duschen wird die Haut so geschmeidig, dass das Rasieren doppelt so angenehm ist wie ohne.

    (blue sky, 25.10.07, 17:13 )
 
status
Zum Diskutieren und Kommentieren bitte einloggen
menu
recent
Oberhemden aufhübschen
by plautze (23.02.22, 16:53)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher