>> Leben ist trivial <<
 

höfliches Windoof

  >>> 

Fragt mich das Windoof, ob es diese und jene Datei speichern soll, weil es jetzt nämlich runterfährt. Irgendein Programm lief Amok, da war Rückzug angesagt. Ich bin immer noch erschüttert über die Höflichkeit, aber auch Eigenmächtigkeit. Fürchten Sie sich auch vor lebenden Maschinen in der Zukunft, die jetzt beginnt?



(3 Kommentare)   Ihr Kommentar  
 

ich verstehe das alles nicht mehr, weil so viele schichten übereinander liegen. und entwickle paranoia vor schäubles, gates, und n.n.s, die da mitspielen.

    (typ.o, 09.12.07, 10:25 )
 

Bei Windoof bin ich vor allem erschüttert über die gelegentliche Bevormundung. Besonders schlimm finde ich die regelmäßigen Ermahnungen, meinen Desktop aufzuräumen. Da fühle ich mich wie ein bockiger Teenager, dem nahegelegt wird, doch mal wieder sein Zimmer aufzuräumen.

    (nevesita, 10.12.07, 19:37 )
 

wurde das nicht von Menschen so programmiert?

    (schmerles, 15.05.08, 09:09 )
 
status
Zum Diskutieren und Kommentieren bitte einloggen
menu
recent
Oberhemden aufhübschen
by plautze (23.02.22, 16:53)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher