>> Leben ist trivial <<
 

große Wäsche

  >>> 

immer nur, wenn ich dunkle Wäsche wasche schleicht sich ein Papiertaschentuch ein und dann, wenn der Waschgang zu Ende ist und ich die Maschine öffne, hat sich dieses winzige Papiertaschentuch in Milliarden, ach, Billionen von kleinsten weißen Fitzelchen zerteilt und klebt hartnäckig an allen dunklen Teilen.

Ist Ihnen das auch schon mal passiert?



(2 Kommentare)   Ihr Kommentar  
 

Ja, natürlich. Da meine Aufmerksamkeit beim Einräumen der Maschine sehr schlecht ist, helfen mir nur Stofftaschentücher.

    (dr.no, 22.04.08, 12:37 )
 

Das ist sehr merkwürdig, denn bei mir kommen Papiertaschentücher schon seit einigen Jahren nicht mehr in Millionen kleinen Frübbelchen aus der Waschmaschine, sondern am Stück, als eben frisch gewaschenes Papiertaschentuch, nicht im Geringsten aus der Form geraten.

    (isabo, 10.11.08, 10:32 )
 
status
Zum Diskutieren und Kommentieren bitte einloggen
menu
recent
Oberhemden aufhübschen
by plautze (23.02.22, 16:53)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher