>> Leben ist trivial <<
 

Ich bin meist zu geizig

  >>> 

beim Supermarkt eine Plastiktüte zu kaufen, weil ich weiß, dass zuhause noch Dutzende davon liegen. Da kann es dann schon mal vorkommen, dass ich, auf dem Heimweg von der Arbeit und mir der Tatsache bewusst werdend, keine Tüte einstecken zu haben, auf das Einkaufen verzichte und stattdessen essen gehe. Passiert Ihnen so etwas auch?



(3 Kommentare)   Ihr Kommentar  
 

Nein. Erstens habe ich oft meinen Rucksack mit. Zweitens gibt es in manchen Supermärkten Papiertüten für lau. Und drittens kann ich immer noch im Supermarkt einen leeren Karton nehmen.

    (outrage, 06.03.05, 15:05 )
 

ja

    (kosmar, 17.04.07, 15:46 )
 

nee, wir nehmen die tueten naemlich fuer den muell. manchmal muss ich was kaufen und dazu eine tuete, weil wir keine muellbeutel mehr haben.

    (mutant, 25.10.07, 23:46 )
 
status
Zum Diskutieren und Kommentieren bitte einloggen
menu
recent
Oberhemden aufhübschen
by plautze (23.02.22, 16:53)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher