>> Leben ist trivial <<
 

es gibt so geschirrteile,

  >>> 

wie z.b. diese tollen milchkaffeschalen, die man mit beiden händen, über die man sich die bündchen vom pullover gezogen hat, halten kann. die passen ums verrecken nicht in den geschirrspüler, bzw. immer nur vier in einer etage. das macht mich jedesmal ein kleines bisschen rasend. sie auch?



(4 Kommentare)   Ihr Kommentar  
 

trinkense ersma kochendheissen tee aus diese henkellosen türkische gläser - da wissense abba, watt 1 schmerz iss, sie.

    (Ingeborch, 07.04.04, 17:21 )
 

Ein lokaler Konditor hatte mal die glorreiche Idee, Lattematschato Latte Macchiato mit Strohhalm zu servieren - da konnte man sich die kochendheisse Brühe direkt aufs Zäpfchen spritzen.

    (ichichich, 13.04.04, 12:57 )
 

Latte Macchiato mit Strohalm nimm ich immer. man darf halt nicht so gierig trinken, Herr ich hoch 3.

    (Kasi, 04.05.04, 16:55 )
 

Ganz einfach. Als bei mir kürzlich eine Geschirrspülmaschine einzog, mussten allerhand Geschirrteile die Wohnung verlassen. Ich lass mich von denen doch nicht rasend machen!

    (laute, 07.02.07, 15:22 )
 
status
Zum Diskutieren und Kommentieren bitte einloggen
menu
recent
Oberhemden aufhübschen
by plautze (23.02.22, 16:53)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher