>> Leben ist trivial <<
 

manchmal habbich so stiche in kopp

  >>> 

also datt tut richtich weh. wennich dann dem kopp auffe seite lege, gehn die wech. iss datt jezz watt schlimmes oder kenn sie sowatt auch?



(4 Kommentare)   Ihr Kommentar  
 

nehmsie 1 aspirin und legen sich 1 bisschen hin, dann geht das wieder. das kommt so mit den jahren, da zwickts mal im knie, dann bisschen im kopp, das ham wir alle...

    (typ.o, 05.07.04, 06:24 )
 

nach ct, eeg + röntgen steht fest, es iss definitiv nix. hm.

    (Ingeborch, 10.07.04, 10:27 )
 

Ich hab das auch! Sehr unheimlich ist das. Kopf auf die Seite legen hatte ich noch nie versucht, ging ja immer so weg. Aber danke für die Diagnose - ehrlich gesagt dachte ich ja, ich hätte eine seltene Kopfkrankheit, wegen der ich sicher bald tragisch und komplett durchgeknallt verenden würde. aufatme

    (Tussnelda, 10.07.04, 10:30 )
 

Nehmen sie doch einfach mal den Kaffeelöffel aus der Tasse, bevor sie trinken!

    (outrage, 23.07.04, 14:02 )
 
status
Zum Diskutieren und Kommentieren bitte einloggen
menu
recent
Oberhemden aufhübschen
by plautze (23.02.22, 16:53)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher