>> Leben ist trivial <<
 

ich hab da so einen tisch im flur

  >>> 

da leg ich meinen schlüssel ab, wenn ich reinkomm. da liegen aber auch ca. 20 minderwichtige briefe (ungeöffnet) 1 labornetzteil, 2 motorradhelme, 1 kiste mit werkzeug, das in die werkstatt gehört und jede menge anderer müll. das geht immer ganz von alleine so: wenn ich den tisch leer mache, ist der in 2 wochen wieder mit berg versehen. ist das bei ihnen auch so?



(6 Kommentare)   Ihr Kommentar  
 

bei mir ist es der Schuhschrank. Auch im Flur. Ideal für Einbrecher denkt man, da müssen die erst gar nicht lange suchen.

    (mariong, 12.07.04, 08:28 )
 

self-service. sozusagen beute-buffet für böse buben. bei mir auch der schuhschrank. ich räum den nicht mehr auf, denn was ich da wegräume wird irgendwoanders hingehäuft, und auf dem schuhschrank siehts in einer woche wieder aus wie vorher.

    (leteil, 14.07.04, 17:42 )
 

Ich räum schon gar nicht mehr auf, hat eh keinen Zweck. Ich hab einfach meine Papierhaufen in unwichtig und wichtig eingeteilt.

    (nelly_pappkarton, 19.07.04, 20:50 )
 

max goldt erzählt von tex rubinowitz, der würde diesen ganzen kram in zugebundenen säcken lagern, die beschriftet sind mit "staub98", "staub99" ... auch ein system

    (typ.o, 25.07.04, 15:06 )
 

Wir kenn das. So Tische kann man garnich genug haben.

    (Kasi, 19.08.04, 17:36 )
 

ja.ja.ja!!!

    (mystagog, 06.03.05, 15:38 )
 
status
Zum Diskutieren und Kommentieren bitte einloggen
menu
recent
Oberhemden aufhübschen
by plautze (23.02.22, 16:53)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher